DE2022184069 - Ares von Wallersdorf

Isländer

Braunfalbe

Geboren 24.05.2022

5-gänger

V: DE2018110305 - Hektor aus dem Rosenmoor

     VV: Baldur frá Skeggsstöðum

M: IS2014282559 - Villimey frá Kolsholtshelli

     MV: Sólar frá Kaldbak

 


Beschreibung

Ares wurde am 24.05. mit 19 Tagen Verspätung geboren.

Er ist der erste Nachkomme aus meinen beiden Herzenspferden Hektor und Linda.

 

Ares hat fünf gleichmäßig ausgeprägte Gänge.

Er hat Hektors Oberlinie und Beine bekommen und die schöne Galoppade. Sehr viel Tölt von Linda, was aber dem Trab keinen Abbruch tut. Charakterlich hat er wohl die volle Ladung beider Eltern bekommen. Er steht immer am Tor und wartet wenn ich in den Stall komme, wiehert oder blubbert mir entgegen, ist höflich, respektvoll und eine echte Schmusebacke. Ich habe ihn von Anfang an sehr ins Herz geschlossen. Das besondere Wesen seiner Mutter lebt in Ihm bei uns weiter.

 

Da mir die Besitzer von Linda´s Nachkommen viel vorschwärmen wie tolle die Kids sind und ich mich dann immer regelrecht in den Ar*** beiße dass ich Sie abgegeben habe, werde ich Ares bei mir behalten und aufziehen.

 

Ares wächst in unserer Jungsgruppe auf.