DK2023100069 - Vilhelm frá Teland

Isländer

Rappe mit Stern

Geboren 02.05.2023

5-gänger

BLUP 113

V:  IS2007156418 - Viti frá Kagadarhóli

     VV: Smári frá Skagaströnd

M: DK2010200106 - Hríma fra Napstjert

     MV: Ríkhardur frá Blesastödum 1A

 


Beschreibung

A Star is Born - His name is Vilhelm.

Das ist wohl die treffenste Beschreibung für diesen neuen Erdenbewohner.

 

Ausgestattet mit hervorragendem Pedigree, zeigte er sich bereits bei den ersten Laufversuchen mit überragender Bewegung, einem schönem Exterieur und sehr

spektakulärer Mechanik.

 

Seine Eltern sind sehr hochgeprüfte Pferde.

Hrima trägt die 9,0 für Tölt mit einer 8,24 Gesamtnote in der Fizo. Und Viti hat die 9,5 für Tölt, 8,26 Gesamt und den Ehrenpreis für Nachkommensleistung. Von wem er seine Begabung hat muss man sich hier also nicht fragen.

 

Vilhelm wird bis Mai auf Teland bleiben und dann zu uns ins schöne Bayernland kommen. Der junge Mann wird bei uns als Hengstanwärter in der Jungsgruppe aufwachsen.

 

Spannend!!!